Zum Hauptinhalt springen
Menü

Besucherbefragung zu den Finals Rhein-Ruhr 2023

Liebe Besucherinnen und Besucher,

deine Meinung zählt! Im Rahmen Deines Besuchs bei den Finals Rhein-Ruhr 2023 hier im Landschaftspark Duisburg-Nord sind uns Deine Eindrücke sehr wichtig, um auch weiterhin spannende Sportevents in Duisburg bieten zu können. Uns ist es daran gelegen, zukünftige Veranstaltungen im Landschaftspark besser an die Wünsche der Gäste anzupassen, weshalb die folgende Besucherbefragung konzipiert wurde. Diese wird durch die tri:ceps. GmbH durchgeführt und ausgewertet.

Mitmachen lohnt sich! Denn unter allen Teilnehmenden verlosen wir attraktive Gewinne. Alle weiteren Informationen sowie die Umfrage selbst findest Du unter folgendem Link: https://easy-feedback.de/DieFinals2023/1672346/sE8QzG

Der Link wird am Samstag, 8. Juli freigeschaltet. Die Befragung sowie das Gewinnspiel laufen noch bis zum 31.07.2023.

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Weiterleitung zur Website des Duisburg Kontor        Weiterleitung zur Website von DUISBURG IST ECHT