Zum Hauptinhalt springen
Menü

Absage des Taschenlampenkonzerts in der Gießhalle

Schweren Herzens haben sich die Veranstalter dazu entschlossen, das Konzert abzusagen. Das Taschenlampenkonzert wird von DU-KIDS präsentiert und dank der großzügigien Unterstützung der Volksbank Rhein-Ruhr organisiert.


Dies schreiben die Veranstalter:

Wir haben uns sehr schweren Herzens dazu entschlossen, das Taschenlampenkonzert in diesem Jahr abzusagen. Kinder – und auch ihre Eltern und andere Angehörige – liegen uns sehr am Herzen. Wir können eine Ausbreitung der Pandemie nicht fördern und hoffen sehr, dass Sie uns im nächsten Jahr besuchen.

Die Absage bedeutet für uns viel. Nicht nur, dass wir das Team von Rumpelstil und die wunderbare Aufführung vermissen werden – natürlich gehen uns auch Einnahmen verloren. Das Schlimmste aber ist, dass wir die vielen glücklichen Kinderaugen in diesem Jahr bei diesem Ereignis nicht sehen können.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Weiterleitung zur Website des Duisburg Kontor