Zum Hauptinhalt springen
Menü

Erzähl uns was!

Seit über 25 Jahren erzählt der Landschaftspark Duisburg-Nord nun seine Geschichten. Jetzt bist Du gefragt. Was verbindet Dich mit dem Park? Kindheitserinnerungen oder die ganz große Liebe?

Der Park lebt von Deinen Eindrücken. Wir sind auf der Suche nach kleinen Anekdoten, Neuigkeiten und Erinnerungen, die Dich mit dem Landschaftspark verbinden. Deiner Geschichte sind keine Grenzen gesetzt. Das Spektrum der in Frage kommenden Themen und Beziehungen ist dabei breit: ein abenteuerliches Festival-Wochenende, ein Konzertbesuch in der Gebläsehalle, erlebte Feuerwerke während der ExtraSchicht, ein Heiratsantrag in den Bunkern, der tägliche Spaziergang mit dem Hund, der erste Kuss auf dem Hochofen oder der eine Lieblingsort. Erzähl uns, was Dich bewegt!

So geht’s:

Sende uns deinen Beitrag einfach als Nachricht bei Facebook. Teile uns bitte einen Namen mit, unter dem wir deine Geschichte veröffentlichen dürfen. Schicke gerne auch ein Foto mit.

Veröffentlichung:

Unsere Redaktion wird Eure Geschichten sammeln. Im neuen Jahr werden wir die schönsten Beiträge online auf dem Facebook- und Instagram-Kanal des Landschaftsparks Duisburg-Nord posten. Auf unserer Website werden ebenfalls Artikel dazu erscheinen. Wir behalten uns vor, Texte zu korrigieren bzw. zu kürzen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Infos zum Datenschutz findet Ihr hier!

Weiterleitung zur Website des Duisburg Kontor